wir schaffen ihren freiraum!

Was wir tun?

 

Personalleasing ist mittlerweile für viele Unternehmen ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen und zuverlässigen Personalpolitik, die eines nie vergessen sollte: den Menschen. Ob Gast, Kunde oder Mitarbeiter.

 

maxxup bietet für jeden ihrer Wünsche und Anforderungen freundliche und engagierte Mitarbeiter für Service und Küche, vom Stewarding bis zur VIP- und Executive-Betreuung.

 

Bei maxxup beginnt Qualitätsmanagement mit der Einstellung unserer Mitarbeiter zu ihrem Beruf und findet Ausdruck in internen Service-Schulungen oder Küchen-Schulungen. Zudem werden Einsätze durch unsere Service- und Teamleiter begleitet.

 

KLICKEN SIE HIER FÜR EINEN ÜBERBLICK ÜBER UNSER PERSONAL- UND DIENSTLEISTUNGSANGEBOT




Wir verstehen uns als Problemlöser und sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind.

 

Wir wählen unsere Mitarbeiter sorgfältig aus. Dabei achten wir nicht nur auf ein repräsentatives Erscheinungsbild, sondern auch auf Engagement und die Einstellung zum Beruf.

 

Der Service ist immer nur so gut wie der Mitarbeiter, der ihn erbringt. Dazu gehört bei maxxup Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit vor, während und nach dem Einsatz.

Unser Ziel: Ihr Wettbewerbsvorteil.

 

Outsourcing bedeutet die Übertragung von Ressourcen in den Verantwortungsbereich Dritter, zum Beispiel einem Dienstleistungsunternehmen wie maxxup.

 

Vorteile, die überzeugen:

 

  • Kosteneinsparungen beim Personalmanagement
  • eine Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Urlaub
  • Verringerung der wirtschaftlichen Risiken
  • weniger Verwaltungsaufwand: folglich ein
  • geringerer Kostenaufwand
  • Flexibilität beim Einsatz von "Human Capital"
  • schnelles und kostenoptimiertes Reaktionsvermögen
  • Konzentration auf die Kernkompetenz

 

Interessante Argumente? Sie würden gerne mehr erfahren?

Gern informieren wir sie bei einem unverbindlichen Gespräch. Nehmen sie einfach Kontakt zu uns auf.

 

 

 

 

Weitere Schwerpunkte:

 

  • Start Up-Suppor
    Wir begleiten den Unternehmer schon lang vor der Eröffnung, erarbeiten gemeinsam Konzepte, helfen kalkulieren, finden Personal und Lieferanten.
    Die Komplettlösung für Unternehmer.

 

  • Undercover Kitchen Managemen
    Irgendwo ist der Wurm drin? Nicht nur wortwörtlich im Apfel, sondern in der Küche?
    Wir stellen Ihnen einen unserer Küchenleiter als "Bewerber" in die Küche (keiner Ihrer Mitarbeiter weiß etwas vom Vorhaben), lassen ihn Alltag für Alltag mitarbeiten.
    Zum Ende des Projektes erhalten Sie ein Résumé über das Erlebte und wir arbeiten gemeinsam eine Lösung aus. Erst dann werden die Mitarbeiter aufgeklärt.

 

  • Kochkurse
    Sie wollen kochen lernen? Wir haben die Lösung: maxxup food.school!
    Privat daheim, für Kunden als Goodie, für Freunde als Geschenk. Sie wollen lernen - wir haben das Know How.

 

  • Veranstaltungen
    Sie planen eine Veranstaltung - wir begleiten Sie und stehen von der Begrüßung bis zur Verabschiedung an ihrer Seite. Von der Technik über die Sicherheit, vom Getränk bis zur Gabel - wir kümmern uns.

 

wir unterstützen sie in allen bereichen!

Reinigungskraft
Hostess
Koch
Kellner
Zimmermnädchen
Köchin
Barkeeper
Küchenchef

SERVICE: Commis de Rang / Chefs de Rang / Serviceleitung

KÜCHE: Commis de Cuisine / Chefs de Partie / Sous Chefs / Küchenchefs / Küchenmeister

EVENT & MESSE: Hostessen / Stage Hands / Security / Sicherheitspersonal / Garderobenpersonal

BAR: Schankmitarbeiter / Barkeeper / Show-Barkeeping

FACILITY / STEWARDING: Abwäscher / Zimmermädchen / Auf- & Abbaumitarbeiter
SUPPORT: Start Up-Support / Undercover Kitchen Management / Eventconsulting / Personalcoaching / Personalfortbildung

maxxup GmbH | Hellbrunnerstraße 1a | 5081 Anif